Wir unterstützen unsere Kunden, um den Erfolg ihrer Projekte und Geschäfte zu sichern

Sintern, Druckguss, Metallbearbeitung, Metallteile

Unsere Pulvermetallurgie-Fertigung bietet eine Vielzahl von Vorteilen für unsere Kunden.

Bearbeitung verschiedener Materialien nach Ihren Anforderungen.

Unsere Druckgussfertigung ist maßgeschneidert für Ihre Bedürfnisse.

Hydraulische Zylinder

Herstellung von Teilen und Vormontagesätzen für Hydraulikzylinder.

Stoßdämpfer-Teile

Herstellung und Lieferung von Stoßdämpferkomponenten jeglicher Komplexität nach Zeichnungen.

Druckguss und Pulvermetallurgie-Hersteller

Die wichtigsten Bereiche der Herstellung von Metallteilen für unsere Firma sind Druckguss und Pulvermetallurgie (PM).

Druckguss

Als Druckgusshersteller produzieren wir eine breite Palette von Teilen für verschiedene Branchen. Eine unserer größten Errungenschaften ist die Zusammenarbeit mit großen Unternehmen der Automobilindustrie und Herstellern von LED-Beleuchtung für große Industrieanlagen und Flughäfen.

Diese Art der Zusammenarbeit hat es uns ermöglicht, kontinuierlich in verbesserte und leistungsfähigere Produktions- und Qualitätskontrollsysteme zu investieren.  Mit jedem neuen Projekt erweitern wir unser Fachwissen und unsere Kenntnisse über verschiedene hergestellte Teile für verschiedene Industriezweige. Wir sind ein zuverlässiges Unternehmen und bieten allen unseren Kunden Unterstützung als Druckgusslieferant.

Pulvermetallurgie

Als Pulvermetallurgie-Hersteller arbeiten wir mit Herstellern von Energieanlagen, Haushaltsgeräten, Landmaschinen sowie mit der Automobilindustrie zusammen. Es gelingt uns, den ständig steigenden Produktionsbedarf an Teilen für unsere Kunden zu erfüllen. Wir herstellen pulvermetallurgische Teile in einem vollständig geschlossenen und kontrollierten Produktionszyklus; wir stellen unsere eigenen Werkzeuge her, kontrollieren die Produktion von Pulvermischungen und führen sekundäre Arbeitsgänge für Teile durch. Dieser geschlossene Produktionszyklus führt zu qualitativ hochwertigen PM-Produkten entsprechend den Anforderungen unserer Kunden.

CNC und Metallbearbeitung

Unsere Metallbearbeitungsanlagen wurden hauptsächlich für die Durchführung von sekundären Arbeitsgängen zur Fertigstellung von Druckgussteilen und PM-Metallteilen genutzt. Heute, da die Anzahl der Kunden und der Produktionsumfang gewachsen sind und die kontinuierlichen Investitionen zugenommen haben, fertigen und liefern wir auch bearbeitete Teile für unsere Kunden.

Warum uns?

PRÄZISION

Alle Messgeräte und Werkzeuge werden regelmäßig kalibriert, um die hohe Messgenauigkeit zu gewährleisten.

ZERTIFIZIERUNG

Ein Beweis für die Effizienz unserer Arbeit sind die positiven Überprüfungen, die von Kunden und unabhängigen Zertifizierungsunternehmen durchgeführt wurden.

KONKURRENZPREIS

Wir werden einen Weg finden, um einen konkurrenzfähigen Preis auf dem Markt anzubieten.

QUALITÄTSSICHERUNG

Wir beziehen unabhängige Expertenorganisationen ein, die die Qualität nach dem Wunsch unserer Kunden kontrollieren.

PRODUKTIONSERFAHRUNG

Wir planen und entwerfen oder überarbeiten (Anpassungen), um das wirtschaftlichste Produkt zu schaffen

UNTERSTÜTZUNG

Erfahrung in der Fertigungstechnologie ermöglicht es uns, unseren Kunden eine umfassende Beratung in technischen Fragen zu gewährleisten.

To support the success of our customers

Metal Casting Company

powdered metal parts

Powder Metallurgy

Our powder metallurgy manufacturing provides a wide range of advantages for our clients.

die casting supplier

Die Casting

Our die casting manufacturing is tailor-made for your needs.

manufacture of metal products

CNC and Machining

Machining of various materials in accordance with your requirements.

Metal Casting and Powder Metallurgy manufacturing company

The main sectors of metal parts manufacturing of our company are Die casting and Powder metallurgy (PM).

Die Casting

As a die casting manufacturer, we make a wide range of parts for different industries. But our biggest achievement is cooperation with large companies in automotive industry and manufacturers of LED lighting for large industrial facilities and airports.

As for the metal casting company, such cooperation has given an opportunity to invest continuously in production and quality control system. Every new project helps to deepen our knowledge about this industry, we become better and offer reliable support for customers as a die casting supplier.

Powder Metallurgy

As a powder metallurgy manufacturer, we work with manufacturers of energy equipment, home appliances, agricultural machinery and automobile industry, and we succeed in meeting constantly increasing demands of our customers. Our company has taken responsibility to manufacture powder metallurgy products in a completely closed production cycle. We make our own tooling, control powder mixture production and carry out secondary operations for parts on our own. This work cycle helps us manufacture PM products according to the requirements of our customers.

CNC and machining

Our metalworking facilities have been mainly used to perform secondary operations to finish manufactured die casted parts and PM metal parts. Today, since the number of customers and amount of production have grown up and continued investments have increased, we can manufacture and supply machined parts for our customers.

Why Us?

PRECISION

All measuring equipment and tools are calibrated regularly in order to secure the high accuracy of measurements.

CERTIFICATION

Positive verifications, conducted by customers and independent certificate companies, are another evidence of our work efficiency.

COMPETITIVE PRICE

We will find a way to provide a competitive price on the market.

QUALITY ASSURANCE

We involve independent expert organizations which control quality according to our customers’ wishes.

MANUFACTURING EXPERIENCE

We do the planning and designing in order to create the most economical product.

SUPPORT

Experience in manufacturing technologies enables us to provide comprehensive consultations on technical matters with customers.